Passwort zurücksetzen

Klicken Sie hier, um alle Bilder zu sehen

Villa Reina Opatija

,
Kvarner, Icici, Kvarner
Ganzes Haus, Heritage, Panorama, Premium
Villa mit Pool *****
|3 Schlafzimmer|
Verfügbarkeit prüfen

Beschreibung der Villa

Dieses einzigartige Künstler-Anwesen und Atelier in der Nähe des Kiesstrandes in Icici ist ideal für alle Individualisten, die Ruhe, Stil und einzigartigen Meerblick suchen. Es besteht aus drei Wohnungen rund um einen 100 m2 endlosen Pool mit Blick auf den ganzen Kvarner. Jede Wohnung hat ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, es gibt auch eine zentrale Küche. Perfekt für einen unvergesslichen Urlaub mit Freunden und Familie!

Mehr sehen
×

Buchen

Zu den Favoriten hinzufügen
Kontaktiere den Besitzer
Teilen
Ihre Suchergebnisse
Zeitraum
Preis pro Nacht
Preis pro Nacht (7d +)
Preis pro Nacht (30d +)
Mindestaufenthaltsdauer bei Buchung
Aufpreis pro Gast
Preis am Wochenende
Die Buchung beginnt erst am
Die Buchung beginnt / endet erst am
Von 29-07-21 Zu 31-08-21
500 €
-
-
5
-
-
Alles
Alles
Zeitraum
Von 29-07-21 Zu 31-08-21
Preis pro Nacht
500 €
Preis pro Nacht (7d +)
-
Preis pro Nacht (30d +)
-
Mindestaufenthaltsdauer bei Buchung
5
Aufpreis pro Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Alles
Die Buchung beginnt / endet erst am
Alles
Preis Info
Preis pro Nacht (7d +): 350 €
Mindestanzahl von Nächte: 4
Schlafsituation
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2
Schlafzimmer 3
Adresse
Stadt:
Land: Kroatien
Einzelheiten
Immobilien ID: 35526
Grundstücksgröße: 300 m2
Räume: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Check-in-Stunde: 16
Check-Out-Stunde: 10
Kaution EUR / Aufenthalt: 300
Haustiergebühr Eur / Tag: 10
Eigenschaften
Andere Eigenschaften
Trockner
Basisaustattung
Fitness
Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
Haustiere nicht erlaubt
Privater Pool
Waschmaschine

Verfügbarkeit

Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
August 2021
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Vergangenheit
heute
gebucht

2 Bewertungen

Punktlichkeit
Kommunikation
Sauberkeit
Ort
Check-In
Wert
Administrator
Veröffentlicht am 5. September 2019
( 5 von 5)
Wir waren ein Filmteam, das in der Villa „Seelenfrieden“ wohnte. Wir haben alle drei Apartments gebucht und dort zwei Nächte verbracht. Rajna, der Besitzer, hat uns erlaubt, einige Szenen unseres Films „Le Cineaste“ in der Villa zu drehen. Sie war einfach unglaublich. Unglaublich nett und höflich. Sie hat unseren Aufenthalt einfach unvergesslich gemacht und uns erlaubt, unsere Arbeit ohne Probleme zu erledigen. Der Ort ist wunderschön und sehr sauber. „Peace of mind“ ist einfach der perfekte Name für diesen Ort. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der die Schönheit und den Frieden dieses wunderbaren Ortes respektieren kann. Ohne Rajna und ihre Gastfreundschaft wäre es nicht dasselbe.
Administrator
Veröffentlicht am 10. August 2019
( 5 von 5)
Ragnas Apartments in Poljane in der Nähe von Opatija, Kroatien, verdienen es, als AirBnb Plus oder Luxe aufgeführt zu werden. Ich habe 5-Sterne-Gastfreundschaft mit Ragna als Gastgeberin erlebt. Sobald Sie ankommen, fühlen Sie sich in diesem einzigartigen Ort im toskanischen Stil mit mediterranem Touch total entspannt. Ragna ist der ultimative Gastgeber und erwartet alle Ihre Bedürfnisse mit diskreter Freundlichkeit und absolutem Respekt für Ihre Privatsphäre. Ich war im August mit sehr heißen 35-Grad-Tagen, also musste ich nur faulenzen, lesen, Brettspiele spielen und gelegentlich in den riesigen Infinity-Pool eintauchen und die unglaubliche Aussicht auf Rijeka, die Inseln Krk und Cres in der Adria genießen . Im Garten zwischen zwei Olivenbäumen befindet sich eine Doppelhängematte, in der Sie sich bei Sonnenuntergang vollkommen entspannen können. Sonnenliegen am Pool zum Sonnenbaden. Jede Wohnung hat einen einzigartigen Grundriss. Ich war in „Peace of Mind 2“ und es war perfekt geeignet mit eigenem Bad plus zusätzlichem Bad und zwei Schlafsofas für zusätzliche Gäste. Eine kleine Küche mit Barkühlschrank, Spüle, Kochplatte, Toaster für kleine Déjeuner. Kleine Leckereien überall im Zimmer und Kühlschrank versteckt. Die Hauptküche im Erdgeschoss im Pavillon ist gemeinschaftlich und bietet alles, was Sie zum Zubereiten Ihrer Mahlzeiten benötigen. Es gab einige andere entzückende Gäste, die zur gleichen Zeit wohnten, also teilten wir ein paar Abendessen mit großartigem Wein, bei denen Ragna für uns einige fantastische Abendessen im italienischen / kroatischen Stil zubereitete. Eine Espressomaschine in der Küche war großartig (wir Aussies sind beim Kaffee pingelig!). WiFi im Zimmer & Pavillon gut und stark. Saubere, frische Bettwäsche und Handtücher und reichlich Handtücher für den Pool, die nach drei Tagen aufgefrischt wurden. Ich hatte jede Nacht einen erholsamen Schlaf auf dem großen Bett mit offenen Fenstern, aber geschlossenem Fliegengitter, um zu den erstaunlichen Kirchenglocken zu erwachen, die zu einem weichen, beruhigenden Klang wurden, der ein einzigartiger Teil der Erfahrung war. Ein zugeteilter Autoplatz unter dem Schutz der Hitze wurde geschätzt. Ein sehr sicheres und abgelegenes Anwesen, das mit einem automatisch betriebenen Tor, das Ragna bei Bedarf öffnete und schloss, leicht zu finden war. Es gibt eine 6 km lange kurvenreiche Straße, die hinunter nach Opatija in der Nähe des Strandes führt, wo wir Lebensmittel und Wein zum Essen und eine Marina & Strandbar kauften, um etwas zu trinken und zu schwimmen. Wir wollten uns nicht zu weit von diesem Paradies entfernen und verbrachten die meiste Zeit damit, den Raum bei Ragna zu genießen. Wir wagten uns eines Tages nach Rovinj, obwohl es heiß und voll war, fanden wir einen Parkplatz und gingen den Hügel hinunter, um einen schönen Mittagsplatz in der Altstadt zu finden. Auf dem Rückweg hielten wir an einem Straßenstand mit frischen Produkten für einige erstaunliche lokale Nektarinen, Pfirsiche und Oliven. Insgesamt war die Erfahrung bei Ragna alles und viel mehr als ich erwartet hatte. Ich würde diesen Aufenthalt jedem empfehlen, der einen ruhigen, erholsamen Urlaub in Kroatien sucht. Vielen Dank Ragna für Ihre wundervolle Gastfreundschaft.
x
de_DEDeutsch
(2)

Reset Password

Entire home, Heritage, Panorama, Premium
Villa with pool *****
|3 Bedrooms|
Check Availability

Villa Description

This unique artist property and atelier close to the pebble beach in Icici is ideal for all individualists who seek peace, quiet, style and unique sea views. It consists of three appartments around a 100 m2 endless pool, overlooking all of Kvarner. Each appartment has a bedroom and a living room, there is also a central kitchen. Perfect for an unforgettable getaway with friends and family!

View more
×

Book Now

Add to Favorites
Contact Owner
Share
Your search results
Period
Price per night
Price per night (7d+)
Price per night (30d+)
Minimum nights of booking
Extra price per guest
Price in weekends
Booking starts only on
Booking starts/ends only on
From 29-07-21 To 31-08-21
500 €
-
-
5
-
-
All
All
Period
From 29-07-21 To 31-08-21
Price per night
500 €
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
5
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
All
Booking starts/ends only on
All
Price Info
Price per night (7d+): 350 €
Minimum no of nights: 4
Sleeping Situation
Bedroom 1
Bedroom 2
Bedroom 3
Address
City:
Country: Croatia
Details
Property ID: 35526
Property Size: 300 m2
Rooms: 5
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Check-in Hour: 16
Check-Out Hour: 10
Security Deposit EUR/Stay: 300
Pet Fee Eur/Day: 10
Features
Other Features
Dryer
Essentials
Fitness
Free Parking on Premises
Pets not allowed
Private Pool
Washer

Availability

July 2021
M T W T F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
August 2021
M T W T F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
past
today
booked

2 Reviews

Accuracy
Communication
Cleanliness
Location
Check-In
Value
admin
Posted on 5 September 2019
( 5 of 5)
We were a film crew staying in the villa “peace of mind”. We booked all three apartments and stayed there for two nights. Rajna, the owner, allowed us tho shoot a few scenes of our film “Le Cineaste”, in the villa. She was just amazing. Incredibly nice and polite. She made our staying just unforgettable and allowed us to do our job with no problems at all. The place is beautiful and very clean. “Peace of mind” is just the perfect name for this place. I highly recommend the place to whoever can respect the beauty and the peace of this wonderful location. Without Rajna and her hospitality, it wouldn’t be the same.
admin
Posted on 10 August 2019
( 5 of 5)
Ragna’s apartments in Poljane near Opatija, Croatia deserve to be listed as an AirBnb Plus or Luxe. I experienced 5 star hospitality with Ragna as the host. As soon as you arrive you feel totally relaxed in this unique place decorated in the Tuscan style with a Mediterranean touch. Ragna is the ultimate host and anticipates your every need with discreet kindness and total respect of your privacy. I stayed in August with very hot 35 degree days so all I needed to do was laze around, read, play board games and occasionally dip into the vast infinity pool and gaze at the incredible view of Rijeka, islands Krk & Cres in the Adriatic Sea. There is a double hammock in the garden slung between two olive trees in which to totally relax when the sun goes down. Sunlounges by the pool to sunbathe on. Each apartment has a unique layout. I stayed in “Peace of Mind 2” and it was perfectly suited with en-suite bathroom plus extra bathroom and two sofa beds for extra guests. A little kitchen with bar fridge, sink, hot plate, toaster for petit déjeuners. Little treats tucked everywhere in the room and fridge. The main kitchen downstairs in the Gazebo is communal and has everything you need to prepare your meals. There were some other delightful guests staying at the same time so we shared a few dinners together with great wine in which Ragna cooked for us some amazing Italian/Croatian style dinners. An espresso machine in kitchen was great (us Aussies are fussy about coffee!). WiFi in room & Gazebo good and strong. Clean, fresh linens & towels and copious pool towels which were refreshed after three days. I had a restful sleep every night on the big bed with windows open but flyscreen shut, to wake to the amazing local church bells which became a soft, comforting sound that was a unique part of the experience. An allocated car space under cover out of the heat was appreciated. A very secure and secluded property which was easy to find with auto operated gate which Ragna opened and closed when it was required. There is a 6km winding road leading down to Opatija town below near the beach where we bought groceries and wine for meals and a marina & beach bar to enjoy a drink and a swim. We didn’t want to venture too far from this paradise so spent most of our time enjoying the space at Ragna’s. We ventured into Rovinj one day, even though it was hot and crowded we managed to find a car space and walk down the hill to find a nice lunch spot wandering around the old town. On the way back we stopped at a fresh produce road side stall for some amazing local nectarines, peaches & olives. Overall the experience at Ragna’s was everything and a whole lot more than what I expected. I would recommend this stay to anyone looking for a peaceful, relaxing getaway in Croatia. Thank you Ragna for your wonderful hospitality.
x
en_GBEnglish (UK)
(2)