Passwort zurücksetzen

Klicken Sie hier, um alle Bilder zu sehen

Villa Diva Rovinj

,
Rovinj, Divsici
Ab 284 € pro Nacht
Familie
Villa mit Pool *****
|4 Schlafzimmer|
Verfügbarkeit prüfen

Beschreibung der Villa

Diese wunderschöne neue Villa Diva ist ein Meisterwerk eines renommierten istrischen Designers, der die Schönheit des traditionellen istrischen Steinbaus mit modernem Stil verbindet. Die Villa Diva verfügt über 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche und einen großen privaten Pool. Es befindet sich in einem ruhigen istrischen Dorf Divsici auf halbem Weg zwischen Pula und Rovinj. Es ist eine große Villa für 8-10 Personen, die den vollen Komfort eines erstklassigen Anwesens und seines großen Gartens genießen wird. Verwöhnen Sie sich und verbringen Sie Ihren Urlaub in dieser einzigartigen Villa!

Mehr sehen
×

Buchen

Zu den Favoriten hinzufügen
Kontaktiere den Besitzer
Teilen
Ihre Suchergebnisse
Zeitraum
Preis pro Nacht
Preis pro Nacht (7d +)
Preis pro Nacht (30d +)
Mindestaufenthaltsdauer bei Buchung
Aufpreis pro Gast
Preis am Wochenende
Die Buchung beginnt erst am
Die Buchung beginnt / endet erst am
Von 25-05-24 Zu 31-05-24
400 €
-
-
7
-
-
Samstag
Samstag
Von 01-06-24 Zu 21-06-24
357 €
-
-
7
-
-
Samstag
Samstag
Von 22-06-24 Zu 05-07-24
485 €
-
-
7
-
-
Samstag
Samstag
Von 06-07-24 Zu 23-08-24
564 €
-
-
7
-
-
Samstag
Samstag
Von 24-08-24 Zu 06-09-24
485 €
-
-
7
-
-
Samstag
Samstag
Von 07-09-24 Zu 20-09-24
342 €
-
-
7
-
-
Samstag
Samstag
Zeitraum
Von 25-05-24 Zu 31-05-24
Preis pro Nacht
400 €
Preis pro Nacht (7d +)
-
Preis pro Nacht (30d +)
-
Mindestaufenthaltsdauer bei Buchung
7
Aufpreis pro Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Samstag
Die Buchung beginnt / endet erst am
Samstag
Zeitraum
Von 01-06-24 Zu 21-06-24
Preis pro Nacht
357 €
Preis pro Nacht (7d +)
-
Preis pro Nacht (30d +)
-
Mindestaufenthaltsdauer bei Buchung
7
Aufpreis pro Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Samstag
Die Buchung beginnt / endet erst am
Samstag
Zeitraum
Von 22-06-24 Zu 05-07-24
Preis pro Nacht
485 €
Preis pro Nacht (7d +)
-
Preis pro Nacht (30d +)
-
Mindestaufenthaltsdauer bei Buchung
7
Aufpreis pro Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Samstag
Die Buchung beginnt / endet erst am
Samstag
Zeitraum
Von 06-07-24 Zu 23-08-24
Preis pro Nacht
564 €
Preis pro Nacht (7d +)
-
Preis pro Nacht (30d +)
-
Mindestaufenthaltsdauer bei Buchung
7
Aufpreis pro Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Samstag
Die Buchung beginnt / endet erst am
Samstag
Zeitraum
Von 24-08-24 Zu 06-09-24
Preis pro Nacht
485 €
Preis pro Nacht (7d +)
-
Preis pro Nacht (30d +)
-
Mindestaufenthaltsdauer bei Buchung
7
Aufpreis pro Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Samstag
Die Buchung beginnt / endet erst am
Samstag
Zeitraum
Von 07-09-24 Zu 20-09-24
Preis pro Nacht
342 €
Preis pro Nacht (7d +)
-
Preis pro Nacht (30d +)
-
Mindestaufenthaltsdauer bei Buchung
7
Aufpreis pro Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Samstag
Die Buchung beginnt / endet erst am
Samstag
Preis Info
Preis pro Nacht: Ab 284 €
Mindestanzahl von Nächte: 5
Schlafsituation
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2
Schlafzimmer 3
Schlafzimmer 4
Adresse
Stadt:
Bereich:
Land: Kroatien
Einzelheiten
Immobilien ID: 31851
Objektgröße: 180 m2
Räume: 6
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Check-in-Stunde: 16
Check-Out-Stunde: 10
Kaution EUR / Aufenthalt: 400
Haustiergebühr Eur / Tag: 7
Eigenschaften
Andere Eigenschaften
Trockner
Basisaustattung
Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
Heizung
Haustiere erlaubt
Privater Pool
Waschmaschine

Verfügbarkeit

Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Vergangenheit
heute
gebucht

3 Bewertungen

Punktlichkeit
Kommunikation
Sauberkeit
Ort
Check-In
Wert
Administrator
Veröffentlicht am 15. Juli 2019
( 5 von 5)
ENTSPANNENDER WUNDERBARER AUFENTHALT Wir waren eine 5-köpfige Gruppe, die 2 Wochen im Juli 2019 saß. Der Besitzer war sehr zuvorkommend bei der Schlüsselübergabe und gab hilfreiche Tipps zu Aktivitäten in der Gegend. Wir kamen an und fanden die Villa makellos sauber und die Außenbereiche auch - alles sehr gut gepflegt. Die Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet - ein wirklich abgestimmtes Thema im ganzen Haus, das in die Natur getragen wird und in einem brandneuen Zustand wieder gut gepflegt wird. Leicht und luftig mit mehr als genug Platz für uns. Wie geplant haben wir mehr Zeit im Freien verbracht und der Grill und der Sitzbereich sind großartig dafür mit einem schönen Blick über den Pool und den Garten. Dieser Pool hatte einen sehr guten Filter und die Poolreiniger kamen zweimal in der Woche - so mussten wir nie irgendwelche Insekten entfernen. Wir waren vorher in Villen, wo wir jeden Morgen eine Stunde damit verbringen mussten, die Insekten aus dem Pool zu entfernen, da die Poolfilter nicht gut waren. Wir besuchten die Plitvicer Seen während unseres Aufenthalts hier und die Fahrt dauert 3,5 Stunden, aber so landschaftlich eine Fahrt und die Seen sind außergewöhnlich, wie im Märchen. Wir machten auch eine Bootsfahrt von Pula und genossen das Springen und Tauchen im aquafarbenen Meer. Liebte es, die lokalen Speisen und Weine zu probieren und kaufte sogar ein paar Kartoffeln und Eier und andere frische Produkte von einem Nachbarn - wie schön es ist, so frische Lebensmittel zu essen. Unser Lieblingsrestaurant war in Pula und hatte einen geheimen Garten zum Essen in Valli Delicious - tolles lokales Essen und Service. Normalerweise fahren wir für unsere Sommerferien nach Italien, aber wir finden diesen Teil Kroatiens schöner. Unser Sohn war im Süden, bevor er sich uns im Norden anschloss, und obwohl der Norden schöner ist - dieser Teil Kroatiens hat wunderschöne Wälder und Wiesen mit wilden Blumen und aquafarbenen Flüssen und Seen. Kann es nur empfehlen und wollte nicht nach Hause kommen!
Administrator
Veröffentlicht am 10. Juli 2016
( 5 von 5)
Ein perfektes Familienheim. Das Haus ist neu, geräumig, modern, sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet. Wir haben es genossen, dass jedes Schlafzimmer ein zusätzliches Badezimmer hat und dass die Veranda mit dem großen Esstisch überdacht ist, so dass Sie es bei jedem Wetter benutzen können. Der Pool war der Höhepunkt für die Kinder, und der große Garten ist ideal, um viele verschiedene Spiele zu spielen. Für Erwachsene war die Hängematte ein Plus! Der einzige kleine Nachteil ist die Lage, da sich das Haus buchstäblich mitten im Nirgendwo befindet. Die größeren Hauptstädte sind leicht mit dem Auto zu erreichen, aber in der Umgebung gibt es nichts (Geschäft, Restaurant, Pool usw.), was man zu Fuß erreichen könnte. Es macht den Außenbereich allerdings sehr ruhig ;-)
Administrator
Veröffentlicht am 7. Mai 2015
( 5 von 5)
Wir kommen gerne wieder ... Wir hatten eine sehr schöne Woche als Familie in diesem schönen Haus. Das Haus entspricht voll und ganz den Bildern und war eines der schönsten Ferienhäuser, die wir bisher gebucht haben. Ein versprochenes Kinderbettchen war am Anreisetag nicht vorhanden, wurde aber von der Vermieterfamilie noch am selben Tag organisiert und gebracht - vielen Dank dafür! Auch von der Agentur wurden wir sehr gut betreut und diese waren jederzeit ansprechbar. Kleiner Verbesserungsvorschlag: es gibt pro Gast nur ein kleines Handtuch und ein Gästehandtuch. Ein Duschhandtuch wäre wünschenswert oder ein Set zum wechseln.

Büro Istriaselect

Kontaktiere den Besitzer
de_DEDeutsch
x
(3)
Ab 284 € pro Nacht

Reset Password

click to see all images

Villa Diva Rovinj

,
Rovinj, Divsici
From 180 € per night
Family, Modern, Panorama, Pet friendly, Premium
Villa with pool *****
|4 Bedrooms|
Check Availability

Villa Description

This beautiful new villa is a masterpiece by a renowned Istrian Designer, combining the beauty of traditional Istrian stone construction with modern style. Villa Diva has 4 bedrooms, 4 bathrooms, living room, kitchen and a large private pool. It is located in a peaceful Istrian village of Divsici, midway between Pula and Rovinj. It is a large villa for 8-10 people, who will enjoy the full comfort of a high class property and its big garden. Pamper yourself and spend your holidays in this unique villa!

View more
×

Book Now

Add to Favorites
Contact Owner
Share
Your search results
Period
Price per night
Price per night (7d+)
Price per night (30d+)
Minimum nights of booking
Extra price per guest
Price in weekends
Booking starts only on
Booking starts/ends only on
From 18-06-21 To 25-06-21
262 €
-
-
7
-
-
Saturday
Saturday
From 26-06-21 To 16-07-21
358 €
-
-
7
-
-
Saturday
Saturday
From 17-07-21 To 20-08-21
398 €
-
-
7
-
-
Saturday
Saturday
From 21-08-21 To 27-08-21
358 €
-
-
7
-
-
Saturday
Saturday
From 28-08-21 To 03-09-21
262 €
-
-
7
-
-
Saturday
Saturday
From 04-09-21 To 17-09-21
207 €
-
-
7
-
-
Saturday
Friday
Period
From 18-06-21 To 25-06-21
Price per night
262 €
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
7
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
Saturday
Booking starts/ends only on
Saturday
Period
From 26-06-21 To 16-07-21
Price per night
358 €
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
7
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
Saturday
Booking starts/ends only on
Saturday
Period
From 17-07-21 To 20-08-21
Price per night
398 €
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
7
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
Saturday
Booking starts/ends only on
Saturday
Period
From 21-08-21 To 27-08-21
Price per night
358 €
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
7
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
Saturday
Booking starts/ends only on
Saturday
Period
From 28-08-21 To 03-09-21
Price per night
262 €
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
7
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
Saturday
Booking starts/ends only on
Saturday
Period
From 04-09-21 To 17-09-21
Price per night
207 €
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
7
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
Saturday
Booking starts/ends only on
Friday
Price Info
Price per night: From 180 €
Minimum no of nights: 5
Sleeping Situation
Bedroom 1
Bedroom 2
Bedroom 3
Bedroom 4
Address
City:
Area:
Country: Croatia
Details
Property ID: 31851
Property Size: 180 m2
Rooms: 6
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Check-in Hour: 16
Check-Out Hour: 10
Security Deposit EUR/Stay: 400
Pet Fee Eur/Day: 7
Features
Other Features
Dryer
Essentials
Free Parking on Premises
Heating
Pets Allowed
Private Pool
Washer

Availability

June 2021
M T W T F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
July 2021
M T W T F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
past
today
booked

3 Reviews

Accuracy
Communication
Cleanliness
Location
Check-In
Value
admin
Posted on 15 July 2019
( 5 of 5)
RELAXING WONDERFUL STAY We were a party of 5 who satyed for 2 weeks July 2019. The owner was very accomdating ref handover of keys and provided heplful advice on activities in the area. We arrived to find the villa spotlessly clean and the outdoor areas also- everything very well maintained. The villa is decorated very tastefully- really co-ordinated theme throughout the house that is carried through to the outdoors and again well maintained in brand new like condition. Light and airy with more than enough room for us. As planned we spent more time outdoors and bbq and seating area are great for this with a lovely view over the pool and garden. This pool had a very good filter and pool cleaners came twice a week- so never did we have to clean out any insects. We have stayed in villas before where we have to spend an hour each morning cleaning out the insects from the pool as the pool filters were not good. We visited the Plitvice lakes while staying here and the drive is 3.5 hours but so scencic a drive and the lakes are outstanding, like a fairy tale. We also took a boat trip from Pula and enjoyed jumping and diving in the aqua coloured sea. Loved trying the local food and wine and even bought some poatoes and eggs and other fresh produce from a neighbour- how nice to eat such fresh food. Our favourite restaurant was in Pula and had a secret garden to eat in- Valli Delicious- great local food and service. Usually we go to Italy for our summer holiday but we think this part of Croatia is more beautiful. Our son was in the south before he joined us in the north and he though the north is more beautiful - this part of Croatia has beautiful forests and meadows with wild flowers and aqua coloured rivers and lakes. Can highly recommend and did not want to come home!
admin
Posted on 10 July 2016
( 5 of 5)
A perfect family home. The house is new, spacious, modern, very nicely furnished and well equipped. We enjoyed that each bedroom has an extra bathroom and that the porch with the big dining table is covered so you can use it during any weather. The pool was the highlight for the kids, and the big garden is ideal to play lots of different games. For adults, the hammock was a plus! The only small downside is the location, as the house is literally in the middle of nowhere. The main bigger cities are easy to reach by car, but there is nothing (store, restaurant, pool, etc.) in the surrounding area that you could reach by walking. It makes the outside area very quiet though ;-)
admin
Posted on 7 May 2015
( 5 of 5)
Wir kommen gerne wieder ... Wir hatten eine sehr schöne Woche als Familie in diesem schönen Haus. Das Haus entspricht voll und ganz den Bildern und war eines der schönsten Ferienhäuser, die wir bisher gebucht haben. Ein versprochenes Kinderbettchen war am Anreisetag nicht vorhanden, wurde aber von der Vermieterfamilie noch am selben Tag organisiert und gebracht - vielen Dank dafür! Auch von der Agentur wurden wir sehr gut betreut und diese waren jederzeit ansprechbar. Kleiner Verbesserungsvorschlag: es gibt pro Gast nur ein kleines Handtuch und ein Gästehandtuch. Ein Duschhandtuch wäre wünschenswert oder ein Set zum wechseln.
x
(3)
From 180 € per night